ESP
Über diese Option wird das ESP-System aktiviert bzw. deaktiviert.
1. Rufen Sie das Hauptmenü über den Drehknopf auf.
2. Wählen Sie ESP und drücken Sie die SET/RESET-Taste.
3. Wählen Sie Zurück und drücken Sie wiederholt die SET/RESET-Taste, um zum Hauptmenü zurückzukehren.
Siehe auch:
Klimaanlage ein-/ausschalten
Zum Ein- und Ausschalten der Klimaanlage
drücken Sie die Taste A/C. Bei
ausgeschalteter Klimaanlage erscheint im
Display die Anzeige A/C OFF.
Bei eingeschalteter Klimaanlage wird A/C
ON im ...
Zu dieser Bedienungsanleitung
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Ford
entschieden haben. Wir empfehlen, dass
Sie sich für das Lesen dieses Handbuchs
etwas Zeit nehmen, um sich mit Ihrem
Fahrzeug vertraut zu machen. ...
Fahrzeug-Identifikations-Nummer
Fahrzeug-Identifikations-Nummer
Die Fahrzeug-Identifikations-Nummer ist
rechts neben dem Vordersitz in das
Bodenblech eingeprägt. Sie ist ebenfalls
auf der linken Seite der Instrumententa ...
