Einschalten des Ein-Zonen- Betriebs
Einschalten des Ein-Zonen-
Betriebs
Drücken Sie die Taste MONO, um den Ein-Zonen-Betrieb einzuschalten. Die Meldung MONO wird im Display angezeigt und Temperatureinstellung auf der Beifahrerseite erfolgt analog zur Einstellung auf der Fahrerseite.
Siehe auch:
Stationstasten
Mit den Stationstasten können Sie im
entsprechenden Wellenbereich Ihre
bevorzugten Sender speichern. Diese
können Sie dann jederzeit durch
Auswählen des Wellenbereichs und
Drü ...
Ford Mondeo Toyota Avensis: Praktisch, geräumig und sparsam
Blöder kann der Erstkontakt mit einem Testwagen eigentlich nicht laufen. Ausgerechnet nachts um 22.30 Uhr bei Minusgraden muss der Fahrer auf der A7 am Rasthof Kassel Ost anhalten und versuch ...
Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 - Cruising-Tier
Der Kuga konnte dem Tiguan nie wirklich gefährlich werden, ist für Ford aber ein großer Erfolg. Nun gibt es das Kölner SUV mit einem neuen kräftigen Dieselmotor samt Doppelku ...
