Einschalten des Ein-Zonen- Betriebs
Einschalten des Ein-Zonen-
Betriebs
Drücken Sie die Taste MONO, um den Ein-Zonen-Betrieb einzuschalten. Die Meldung MONO wird im Display angezeigt und Temperatureinstellung auf der Beifahrerseite erfolgt analog zur Einstellung auf der Fahrerseite.
Siehe auch:
M-Display-Optionen
Bei der Wiedergabe von MP3-CDs können
zusammen mit dem Titel gespeicherte
Zusatzinformationen im Display angezeigt
werden. Dazu gehören normalerweise:
• Dateiname
• Ordnername
• ...
Ford B-Max im Fahrbericht: Verzicht ohne Verzicht
Es gibt Jobs in der Fahrzeugentwicklung, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten möchte. Beispielsweise zehn Tage am Stück und rund um die Uhr 300.000 Mal die Schiebetür ...
Klimaanlage ein-/ausschalten
Klimaanlage ein-/ausschalten
Zum Ein- und Ausschalten der
Klimaanlage drücken Sie die
Taste A/C. Bei ausgeschalteter
Klimaanlage erscheint im Display die
Anzeige A/C OFF.
Bei eingeschal ...
