Handbremse
ACHTUNG
Bei Fahrzeugen mit
Automatikgetriebe muss sich der
Wählhebel beim Parken stets in der
Stellung P (Parken) befinden.
• Bremspedal betätigen.
• Handbremshebel kräftig so weit nach oben wie möglich ziehen.
• Während des Anziehens nicht den Löseknopf drücken.
• Wenn Sie Ihr Fahrzeug an einer Steigung bergauf parken, legen Sie den ersten Gang ein oder wählen die Stellung P (Parken), und drehen Sie das Lenkrad weg von der Bordsteinkante.
• Wenn Sie Ihr Fahrzeug an einem Gefälle bergab parken, legen Sie den Rückwärtsgang ein oder wählen die Stellung P (Parken), und drehen Sie das Lenkrad hin zur Bordsteinkante.
Zum Lösen der Handbremse betätigen Sie das Bremspedal, ziehen den Handbremshebel etwas hoch, drücken den Löseknopf und führen den Hebel nach unten.
Siehe auch:
CD-Titelsuchlauf
Mit der SCAN-Funktion können Sie die
einzelnen Titel nacheinander für jeweils ca.
10 Sekunden anspielen.
6000CD
Beachte: Bei aktivierter Funktion erscheint
am Anfang jedes Titels jeweil ...
Kugelkopfarm abbauen
ACHTUNG
Bei angehängtem Anhänger darf der
Kugelkopfarm keinesfalls entriegelt
werden.
1. Anhänger abkuppeln.
2. Entfernen Sie die Schutzkappe des
Schlüssellochs.
3. Zum ...
Ford S-MAX 1.6 im Fahrbericht: Großer Van, kleiner Motor
Der Ford S-Max 1.6 Ecoboost hat ein Leergewicht von 1.724 Kilogramm, aber ein Motor mit nur 1,6 Liter Hubraum: Kann das zusammengehen? Vor wenigen Jahren, als unter Motorenbauern noch die eherne Re ...
