Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage

Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.

Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.

• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.

• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.

• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.

Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.

• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.

Nur Großbritannien und Irland

Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.

In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.

    Siehe auch:

    Ford Focus Electric - Das Streben nach den Schmetterlingen
    Ford tritt im nächsten Jahr mit dem Focus Electric gegen den E-Golf an. Wie gut schlägt sich der amerikanische Stromer? Das Prozedere hat mittlerweile den Ah-Effekt verloren. Man drü ...

    Wählhebelstellungen
    Wählhebelstellungen P Parken R Rückwärtsgang N Leerlauf D Fahrstellung S Sport-Modus und manuelles Schalten ACHTUNG Betätigen Sie vor dem Schalten das Bremspedal und g ...

    Tankklappe
    Tankklappe Zum Öffnen Tankklappe drücken. Klappe vollständig öffnen, bis diese einrastet. Setzen Sie die Zapfpistole über die erste Nut hinaus ein. Stützen Sie si ...