Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Manuelles Schalten - Fahrzeuge
mit 5-Gang-Getriebe
ACHTUNG
Der Wählhebel darf nicht permanent
auf – oder + gehalten werden.
VORSICHT
Das Getriebe schaltet bei zu geringer
Drehzahl automatisch herunter und
bei zu hohen Drehzahlen herauf. ...
CD-Wiedergabe
Beachte: Während der Wiedergabe zeigt
das Display die CD, den Titel und die seit
Titelbeginn abgelaufene Wiedergabezeit
an.
Während des Radioempfangs CD-Taste
einmal drücken, um di ...
CD-Titel wiederholen
Typ 1
1. Drücken Sie die Taste MENU und
wählen Sie CD-MODUS.
2. Über die Wahl von WIEDERHOLUNG
kann diese Funktion ausgewählt oder
deaktiviert werden. Der Titel wird
wiederho ...
