Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Nebelscheinwerfer
Nebelscheinwerfer
ACHTUNG
Schalten Sie die Nebelscheinwerfer
nur bei erheblich eingeschränkter
Sicht, z.B. bei Nebel, Schneefall oder
starkem Regen ein.
Beachte: Bei eingeschalteter
S ...
Prüfen der Waschflüssigkeit
Beachte: Die Scheibenwaschanlagen für
Front- und Heckscheibe werden aus
demselben Vorratsbehälter versorgt.
Beim Auffüllen eine Mischung aus
Waschflüssigkeit und Wasser verwend ...
Anrufverbindung herstellen
Rufnummer über Sprachsteuerung
wählen
Rufnummern können mit Hilfe der Sprachsteuerung gewählt werden. Siehe Befehle
– Telefon.
Rufnummer über Adressbuch wählen
1. ...
