Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Ford Ka und Ford Fiesta: Microcar gegen Kleinwagen - Teil 1
Bei Ford ist die Hierarchie klar, auch was den Preis angeht: Der Ka kostet in der hochwertigsten Variante Titanium mit 69-PS-Vierzylinder und serienmäßiger Klimaanlage ausstattungsbere ...
Ausschalten des Ein-Zonen-
Betriebs
Wählen Sie mit dem Drehknopf auf der
Beifahrerseite eine Temperatur für die
Beifahrerseite. Der Ein-Zonen-Betrieb wird
ausgeschaltet und im Display verschwindet
die Anzeige MONO. Die Tem ...
Gurtwarner
ACHTUNG
Das Sicherheits-Rückhaltesystem
bietet nur dann den bestmöglichen
Schutz, wenn die Sicherheitsgurte
korrekt angelegt sind.
Beachte: Beim Sportsitz für den Beifahrer
finde ...
