Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Prüfen des Servolenkungsöls
ACHTUNG
Flüssigkeit nicht mit Haut oder Augen
in Berührung bringen. Sollte dies
trotzdem geschehen, spülen Sie die
betreffenden Stellen sofort mit viel Wasser
und suchen Sie einen ...
Funktionsbeschreibung
Das System unterstützt den Fahrer dabei,
effizienter zu fahren, indem ständig
Eigenschaften von Gangwechsel,
Verkehrsbedingungen und
Geschwindigkeiten auf Autobahnen und
außerhalb ...
Innenausstattung
Schon auf den ersten Blick besticht der moderne Innenraum des Ford Kuga durch hochwertige Verarbeitung und makellose Details: von den Türöffnern in Aluminium-Optik bis hin zur eleganten Farb ...
