Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Programmieren der Funk-Fernbedienung
Bis zu acht Fernbedienungen
(einschließlich der mit dem Fahrzeug
ausgelieferten) können programmiert
werden. Die Fernbedienungen müssen sich
während der Programmierung im Fahr ...
Keycodeeingabe
Wenn beim Einschalten des Audiogeräts
CODE - - - -, CODE 0000 oder ENTER
KEYCODE auf dem Display erscheint,
müssen Sie den Gerätecode über die
Stationstasten eingeben.
6000CD, ...
Befehle – Telefon
Telefon
Ihr Telefonsystem ermöglicht das Anlegen
eines zusätzlichen Telefonbuchs. Die
gespeicherten Rufnummern können mit
Hilfe der Sprachsteuerung gewählt werden.
Mit Hilfe d ...
