Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage

Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.

Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.

• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.

• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.

• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.

Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.

• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.

Nur Großbritannien und Irland

Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.

In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.

    Siehe auch:

    Wechseln der Batterie der Funk-Fernbedienung
    Entsorgen Sie die verbrauchten Batterien stets entsprechend den Umweltschutz-Bestimmungen. Fragen Sie bei den örtlichen Behörden bezüglich Recycling nach. 1. Entriegelung in ...

    Abschleppen des Fahrzeugs auf vier Rädern
    VORSICHT Bei bestimmten Motor- und Getriebekombinationen wird empfohlen, das Fahrzeug mit angehobenen Antriebsrädern abzuschleppen. Siehe Abschleppen des Fahrzeugs auf vier Rädern. ...

    USB-Schnittstelle
    Siehe Verwendung eines USB-Geräts. ...