Deaktivieren der Diebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage kann - auch im Alarmfall - durch Entriegeln des Fahrzeuges von außen jederzeit deaktiviert werden.
Das System wird unter folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Entriegelungstaste der Fernbedienung wird betätigt.
• Ein gültiger Sender befindet sich im Fahrzeug und das Kupplungspedal (Schaltgetriebe) bzw. Bremspedal (Automatikgetriebe) ist niedergetreten.
• Der Schlüsselbart steckt im Schlüsselhalter.
Das System für den Kofferraumdeckel wird unter den folgenden Voraussetzungen abgeschaltet: • Ein gültiger Sender befindet sich im Erfassungsbereich.
• Die Kofferraum-Entriegelungstaste der Fernbedienung wird gedrückt.
Nur Großbritannien und Irland
Wird das Fahrzeug mit dem Schlüsselbart entriegelt, ertönt nach dem Öffnen der Fahrertür 12 Sekunden lang ein Warnton.
In diesem Zeitraum wird der Alarm deaktiviert.
Siehe auch:
Essen Motor Show 2010: Ford S-MAX Sportvan in jüngster Generation
Neben C-Max, Grand C-MAX und Mondeo zeigt Ford auf dem Branchentreff in Essen auch die jüngste Generation seines sportlichen Kombis S-Max Sportvan. Aufgewertet wurde dessen Interieur und dessen ...
Programmieren der Funk-Fernbedienung
Bis zu acht Fernbedienungen
(einschließlich der mit dem Fahrzeug
ausgelieferten) können programmiert
werden. Die Fernbedienungen müssen sich
während der Programmierung im Fahr ...
Schalter für Kraftstoffabschaltung
Fahrzeuge mit Duratec-Motor
Die Abschaltung der Kraftstoffzufuhr
erfolgt bei einem Aufprall oder plötzlicher
Erschütterungen (z. B. Anstoßen beim
Parken).
Der Schalter befinde ...
